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1) Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Dienstleistungen und Produkte, die vom Restaurant 3 Linden, verfügbar über www.3linden.ch, angeboten werden.

2) Vertragsabschluss

Der Vertrag zwischen dem Kunden und dem Restaurant 3 Linden kommt zustande, indem der Kunde eine Bestellung aufgibt und das Restaurant diese Bestellung bestätigt. Bestellungen können persönlich im Retaurant, telefonisch, per E-Mail oder über die Website erfolgen.

3) Leistungen des Restaurants

Das Restaurant 3 Linden verpflichtet sich, die vom Kunden bestellten Speisen und Getränke nach bestem Wissen und Gewissen zuzubereiten und zu liefern bzw. zur Abholung bereitzustellen. Änderungen in der Speisekarte und den Preisen behalten wir uns vor.

4) Reservierungen

Reservierungen können telefonisch, per E-Mail oder über die Website vorgenommen werden. Die Reservierung gilt erst als bestätigt, wenn das Restaurant 3 Linden diese ausdrücklich bestätigt hat. Bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage (weniger als 24 Stunden vorher) kann eine Stornogebühr erhoben werden.

5) Preise und Zahlung

Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken (CHF) und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Bezahlung erfolgt in bar, per Kreditkarte oder anderen vom Restaurant akzeptierten Zahlungsmethoden.

6) Liefer- und Abholbedingungen

Lieferungen erfolgen innerhalb der angegebenen Lieferzeiten und -gebiete. Bei Abholung wird der Kunde gebeten, die bestellten Speisen zum vereinbarten Zeitpunkt abzuholen. Das Restaurant 3 Linden haftet nicht für Verspätungen, die durch höhere Gewalt oder andere unvorhersehbare Ereignisse verursacht werden.

7) Widerrufsrecht und Stornierung

Stornierungen von Bestellungen müssen rechtzeitig, mindestens jedoch 2 Stunden vor dem vereinbarten Liefer- oder Abholtermin, erfolgen. Bei späteren Stornierungen oder Nichtabholung behält sich das Restaurant das Recht vor, eine Stornogebühr zu erheben.

8) Haftung

Das Restaurant 3 Linden haftet nur für Schäden, die auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz zurückzuführen sind. Für allergische Reaktionen oder Unverträglichkeiten aufgrund von Zutaten, die in der Speisekarte nicht ausdrücklich erwähnt sind, übernimmt das Restaurant keine Haftung.

St.Gallen, Mai 2024

Allgemeine
Geschäftsbedingungen (AGB)

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